zurück

Die Umgebung, in der die Coachings stattfinden, ist einmalig. Auch auf den zweiten Blick verliert der Ort nichts an seiner Schönheit. Der sternenklare Himmel, das Geräusch der Brandung und die Lage im Herzen des Naturparks, in einem Haus, welches unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit betrieben wird. All diese kleinen und großen Dinge lassen das Ausatmen und das Zurückkommen zu den eigenen wesentlichen Punkten fast zu einem Spaziergang werden.

"Ich habe viele Länder erlebt, viele Punkte der Welt gesehen. Es freut mich hier in Europa solch ein Kleinod gefunden zu haben. Ein Kleinod, welches die Wunder der Erde, aber auch die Anfälligkeit zeigt. Wo wenn nicht hier kommt man wieder zu dem zurück was man lange verloren hat? Wir suchen jedoch auch in Deutschland Ort und Punkte, wo diese Verbindung, die Einfachheit des Lebens erlebbar wird. Mehr folgt."
Ingo Ballmann

Video-Impressionen

"Ich habe viele Länder erlebt, viele Punkte der Welt gesehen. Es freut mich hier in Europa solch ein Kleinod gefunden zu haben. Ein Kleinod, welches die Wunder der Erde, aber auch deren Verletzlichkeit zeigt. Wo, wenn nicht hier, kommt man wieder zu dem zurück, was man längst verloren geglaubt hat? Wir suchen jedoch auch in Deutschland Orte, wo diese Verbindung der landschaftlichen Schönheit mit der Einfachheit des Lebens erlebbar wird."